Frage-Foto-Freitag-FLOHMARKT

EDIT/// ALLES WEG - Ihr seid der Hammer!! DANKESCHÖN <3 p="">
Für den heutigen Freitag hat sich Steffi was gaaanz besonderes ausgesucht!!! Einen kleine Flohmarkt auf dem jeder 5 Teile loswerden kann. 
Toll toll toll, vorallem da ich die letzten 2 Wochenenden ordentlich aussortiert habe. Diese 5 Dinge würde ich gerne an euch loswerden:
Buch Food Photography "From Snapshots to Great Shots" auf Englisch von Nicole S. Young 
Preis: € 10,- inkl. Versand nach D / Originalpreis bei Amazon ca € 18 -habe es als "Mängelexemplar gekauft ist aber wie neu-   verkauft
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/sale1_zps486e0db1.jpg


Tasche von Accessorize - neu & noch nie getragen 
Preis: € 14 inkl. Versand nach D / Originalpreis war € 28 verkauft
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/dale3_zps5ff493f5.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/dale_zps11826f93.jpg

Holzbilderrahmen "LOVE" von Zalando - mal gekauft aber noch nie benutzt
Preis: € 5,- inkl. Versand nach D verkauft
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/sale2_zps0f385208.jpg

Parfüm Armani Code Original Femme 20 ml und noch eingeschweißt  - habe es mal geschenkt bekommen aber ist leider nicht mein Duft.Preis: € 22,- inkl. Versand nach D  verkauft
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/sale4_zps5f79a5bc.jpg

Ein Duschgelsets - keine Angst ich habe immernoch einen Schrank voll aber diese Sorten müssen weg: 2 Duschgels "Douche Macaron" in den Sorten Speculos (Spekulatius) und Cerise Griotte (Sauerkirsche), Bebe Dusche Abendschimmer,Shower Mousse von Greenland - alle neu&unbenutzt / Preis zusammen für alle: € 8,- inkl. Versand nach D  verkauft



Es läuft so ab: Wenn ihr festes Interesse habt dann schreibt mir schnell eine Mail an ina.w86@gmail.com mit dem Betreff "Flohmarkt" und einer Zusage. Wer zuerst fest zusagt bekommt es. Am besten bezahlt ihr per Paypal oder Überweisung - nach Zahlungseingang wird dann ein paar Tage später verschickt. 

Seit ihr auch dabei beim heutigen Flohmarkt-Freitag?

Soooo ihr lieben nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende. Ich hoffe wir müssen es nicht komplett mit Dauerregen verbingen. Mein persönliches Highlight ist morgen das Sushiessen mit C. Darauf musste ich jetzt länger verzichten, denn Sushi isst sich mit der Spange die ich jetzt 1/2 Jahr hatte (und gestern wieder rausbekam) leider nicht so gut ohne Erstickungsängste zu bekommen...
Was habt ihr für die nächsten Tage geplant?

19 Kommentare :

  1. Das ist ja eine tolle Idee für den Foto-Freitag! Vielleicht mache ich da nachher auch mit denn ich habe auch noch einiges abzugeben, vorallem an Klamotten :) bist du eigentlich bei kleiderkreisel? Da kannst du doch auch super gut Kleidung verkaufen - habe da letzten Monat über 100€ eingenommen :)

    Liebe gruesse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, ich würde gerne den Bilderrahmen nehmen :) Schreibst du mir dann eine Mail an uebersee.maedchen@googlemail.com für Details?
    Armani Code habe ich zur Genüge, nachdem ich 2011 zu Weihnachten gleich 3x mein langjähriges Lieblingsparfüm bekommen habe^^

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina,
    Ich hätte Interesse an dem Buch.
    Schau mal bei mir vorbei, vielleicht hast du Lust zu tauschen :-)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. hi ina,

    würde gerne das Buch kaufen?
    Wie wird das abgewickelt?

    LG Netzchen

    AntwortenLöschen
  5. Son Flomarkt ist echt ne tolle Idee ;) Muss in den nächsten Wochen auch unbedingt mal aussortieren und n Frühjahrsputz machen :D

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mail für Nr.1 ist schon unterwegs!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee!! Leider wohne ich im Moment nicht in D. Wie doof. Die Duschgeld hätten mich interessiert.
    Aber allerliebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende heute!!!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Eine total coole Idee! Leider bin ich jetzt auf der Arbeit und kann nicht auch mitmachen...
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  9. Eine ziemlich coole Idee - das Buch hätte ich auch genommen ;)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist super, Armani Code war vor Jahren mal mein Lieblingsduft :P

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja mal eine tolle idee, um unbenötige dinge loszuwerden XD

    ich hätte ja zu gerne mal das buch über food photography :D leider hab ich den post erst jetzt gesehen XD

    wünsch dir ein schönes we und viel spaß beim sushiessen!!!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle, wirklich tolle Idee!
    Da war ich leider aber zu spät dran ;)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Idee gefällt mir. Schade das das erste Buch schon weg ist:/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos und toller Blog:) Wir machen gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du lust daran teilzunehmen!:)Wir würden uns riesig freuen, denn umso mehr teilnehmer umso mehr schöne seiten können wir entdecken. www.soulsistersnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schade, für die Dinge die ich wollte war ich mal wieder zu langsam, typisch!! :D

    AntwortenLöschen
  16. F***.... ich komm zu spät. Das Foodpic Buch hätte mich TOTAL interessiert...aber schön dass Du es verkaufen konntest, muss ich es mir dann wohl bei amazon kaufen...hab ja noch Gutscheine.

    Have a nice weekend, Liebes!

    AntwortenLöschen
  17. Alles schon verkauft.... Aber als Ideen sind die Bilder trotzdem schön... Das FoodPhotobuch werde ich mir dann wohl auch kaufen ;-)

    Vielen Dank für die Anregungen, liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  18. Leider shcon alles weg :( das Food Photography hätte mich sehr interessiert :)

    lg und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  19. bin spät drann, aber die idee find ich super!
    und wie wahrscheinlich die meisten hätt mich das food-foto-buch interessiert

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare