Something about this blog

Willkommen auf whatinaloves.com – meiner kleinen kreativen Spielwiese, die es seit 2009 auf Blogspot gibt.
Neben vielen Bildern findet ihr hier DIY-Projekte, meine Lieblingsplätze auf der Welt, viel Food, etwas Fashion & Beauty, Reviews, Lieblingsshops & Shoppingausbeuten, Bloginterviews, einige Seiten aus meinem Journal und hin und wieder Give Aways für meine Leser…
Mit whatinaloves  versuche ich die schönsten Seite des Lebens festzuhalten, Erlebtes zu teilen, zu Inspirieren und zum Nachmachen zu animieren..
 
 
Projekte auf whatinaloves
Delicious Day: Hier findet ihr alle leckeren Rezepte (die älteren Rezepte sind hier zu finden)
Lets cook together: Immer zum 10. eines jeden Monats gibt es ein Food-Thema, was von mir und meinen Lesern kreativ umgesetzt wird. 1 Gericht & viele Varianten. Alle Infos dazu findet ihr hier.
Journal your Life: Hier gibt es immerwieder Einblicke in mein Journal-Kritzelbuch
Style up your Room: wie ihr mit einfachen Dingen eure Wohnung verschönern könnt findet ihr hier.
Healthy Week – mit gesunden Rezepten versuche ich hier meiner Bikinifigur zu erreichen & meine Ernährung dauerhaft gesund umzustellen
Wöchentlich gibt es außerdem die New Blogs to the Top Aktion – eine Blogvorstellung extra für die noch etwas neueren und unbekannteren Blogger unter euch.

Aktuelles Design
http://i46.tinypic.com/fz65fn.png
Online seit April 2013
Pictures by me!
Thank you for your help, Jana
Ein Blick auf die vergangenen Layouts wagen? {2012, klick}


See the Past
2014 Januar x Februar x März x April x Mai x Juni x Juli x August x September xOktober x November x Dezember



Contact me
Kontaktmöglichkeiten per Mail: ina.w86@gmail.com
& zu finden bin ich auf folgenden Plattformen: {facebook}  {feedreader} {pinterest} {bloglovin'}
 
Informationen zu Kooperationsmöglichkeiten & Blogstatistiken findet ihr hier.







Projekte & Zusammenarbeiten
Löffelweise Erinnerungen  in der "Mutti kocht am besten" / August 2015
Adventskalender-DIY in der Markischen Allgemeinen Zeitung / Nov. 2014
Veröffentlichung meiner Rezepte im Food-Magazin "1, 2, 3 Fertig" (anzeigen)
Veröffentlichung meines Stollenmuffin-Rezepts in der Grazia
DIY Anleitung "PomPoms" in der Dawanda Love 
Blogvorstellung im Mazagin Handmade Kultur (anzeigen)
Veröffentlichung meines Rezeptes im Buch “Scheisse, was koche ich heute” (mehr Infos zum Buch hier)
Veröffentlichung meines Tortilla Rezeptes in der "IN" (klick)
Eintrag bei "So Leben Blogger" auf twentytwoavenue


Credits & Love
Ein Danke geht an folgende Seiten, die netterweise Grafiken, Brushes, Programme, Fonts etc. kostenfrei zur Verfügung stellen:
Brushes, Textures, Material: brushworx, swimchick, 8nero, vbrush, crazykira, iconatic, hybrid-genesis,
Pinterestbutton: designisyay
HTML-Anleitungen & Hilfestellungen: copypastelove