Mein neuer Wegbegleiter

Ihr süßen, danke für eure tollen Kommentaren zu den letzten Posts. Ihr seid wundervoll!!! Nehmt es mir nicht über, dass ich zur Zeit soooo wenig am PC bin - ich lebe gerade sozusagen fürs Wochenende und versuche den superstressigen Arbeitsalltag gut rumzubekommen...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/diesel2.jpg
Ich habe ganz vergessen euch meinen neuen Wegbegleiter zu zeigen, obwohl er mich nun schon monatelang fleißig überallhin begleitet. Eigentlich war es Liebe auf den ersten Klick, gefunden haben wir uns bei Mybestbrands - dort lag er versteckt unter den Accessoires, zwischen lauter Marken wie Prada, Marc Jacobs, Chloe & Co. Vor lauter "oh toll" und "ach nein das ist noch toller" hätte ich ihn fast übersehen....
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/diesel1.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/diesel3.jpg
Aber DA, da war er - und schon war es um mich geschehen - ein Klick und weg war er (das war nämlich wohl das letzte Exemplar - MEIN Exemplar, meiiiin Schatz).
Billig war er nicht. Ehrlich gesagt der teuerste Geldbeutel den ich je hatte - umso gespannter war ich dann als ich den Karton in den Händen hielt. Gefällt er mir wirklich? Ist er so wie auf den Bildern? Passt da wirklich alles (also mein halber Haushalt) rein?
Ja, Ja, Ja!!! Und ja, ich bin verliebt - so schnell geb ich ihn auf jeden Fall nicht mehr her..
Habt ihr auch solche Teile, die ein kleines Vermögen kosten (jedenfalls für Normalos wie mich) und die ihr trotzdem nie nie mehr hergeben wollt?  

40 Kommentare :

  1. Ina, Glückwunsch zum neuen Begleiter. Der Geldbeutel sieht toll aus, bin momentan auch auf der Suche nach nem NEUEN, was gar nicht so einfach ist :/ Entweder sind sie zu klein ( Du weißt ja selbst, was daaa alles rein muss, 1/2 Haushalt und so *g*) zu teuer, kosten doch manchmal mehr Geld als sie jeh beheimaten würden, oder-oder-oder ;) Aber auch ich werde IHN irgendwann noch finden :)
    LG MElanie

    AntwortenLöschen
  2. total schick, gibts die noch und wo lag die preislich? Ich stöber auch so gern auf mybestbrands :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wegbegleiter gefällt mir richtig gut! Mich würde der Preis mal interessieren? :) Mein teuerster Geldbeutel war gleiczeitig ein Geschenk, daher weiß ich nicht den genauen Preis, aber er ist von GUESS! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Geldbeutel ist toll! Ich hab einen von Volker Lang in einer ähnlichen Farbe und liebe ihn! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. DEN hätte ich definitiv auch gekauft!!!! Sieht total cool aus...manchmal muss man sich auch mal was gönnen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. HI Ina !

    So genial sieht dieser Gelbeutel aus . Kannst sicher auch zum Ausgehen als Clutch verwenden - sehr stylisch !

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so genial aus!!!
    Hast du mir nen Link wo es das Portemonaie zu kaufen gibt??

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööööön!!! Würde ich mir auch sofort kaufen!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein hübscher Begleiter! Ich habe auch für meine Liebeskind Tasche ein Vermögen hingelegt, bereue es aber keine Sekunde sie gekauft zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallu du,
    also musste ich schon schmunzeln... Eigentlich immer wenn ich auf deinen Blog gehe (ca. 1 mal am Tag) dann ist auch ein neuer Post da und du nur so "Tschuldigung, hab so wenig Zeit zum Bloggen..." ;) Mach dir keinen Stress damit, soll doch Spaß machen (Mir machts übrigens Spaß deinen Blog zu lesen :) )

    AntwortenLöschen
  11. wow! sieht echt super aus :)

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, das mit Geldbeutel die ein Vermögen kosten, kenne ich gut. Ich habe mir mal das passende Portemonnaie zu meiner geerbten LV Tasche gekauft und ich liiieebe es!

    AntwortenLöschen
  13. Das Portemonnaie ist wunderschön!! =)Kann gut verstehen, dass es dein neuer Wegbegleiter ist! =)

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön - Geldbeutelliebe ist was tolles. Ähnlich ging es mir mit meinem jetzigen Geldbeutel auch (:

    AntwortenLöschen
  15. Der is echt superschön =) ich steh total auf nieten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Schick, schick! Da fällt mir doch glatt ein, dass ich nun auch langsam mal eine neue Geldbörse brauche, haha :-)

    AntwortenLöschen
  17. toller geldbeutel... so einen könnte ich auch gebrauchen! meiner dagegen sieht richtig schäbig aus :D der scheint super zu sein!

    AntwortenLöschen
  18. Ja genau so sieht es aus. :/

    Dein neuer Wegbegleiter ist sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht wirklich toll aus! Mein Geldbeutel fällt schon auseinander und ständig fliegt was raus.. Aber bisher habe ich noch nichts "Liebe-auf-den-ersten-Blick-verdächtiges" gefunden :/ Ich stöber mal auf der Seite, vll werde ich ja auch fündig (:

    AntwortenLöschen
  20. Also das teuerste was ich je für einen Geldbeutel ausgegeben hab waren 25€ und da hat mein Freund schon den Kopf geschüttelt. Aber Männer verstehen sowas eh nicht!;)
    Dein kleiner Schatz ist jedenfalls echt toll!

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Teil :D Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  22. woa sieht super aus, gefällt mir sehr♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe einen Geldbeutel im gleichen Format aber von Fossil. Auch nicht ganz preiswert, aber auch bei mir direkt unabkömmlich!
    Deine Auswahl gefällt mir aber auch sehr gut :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Die Hälfte der Schuhe von Buffalo sind sowas für mich, viiiel zu teuer aber wunderschön und manchmal aber nur manchmal gönne ich mir ein unglaubliches Paar <3

    AntwortenLöschen
  25. Der ist ja wirklich ziemlich cool!
    Ich hab auch so ein Teil, meine Liebeskindtasche, ein tolles Teil (auch wenn sie eigentlich viel zu schwer ist, aber da trage ich gerne ein bisschen schwerer ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Oh die Geldbörse schaut toll aus :>
    Mir geht es so mit meinen Vans, vielleicht finden manche 60 Euro sind für ein weiteres Schuhpaar was man eigentlich nicht benötigt nicht viel. Aber mit 14 sind eben so mal 60 Euro auch nicht gerade wenig :)

    AntwortenLöschen
  27. Das Teil ist suuuperschön! Ich habe auch schon seit 6 Jahren immer das Gleiche Portemonnaie, da wirds so langsam auch mal wieder Zeit für ein neues ;)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  28. Der ist ja cool... Gibt es den noch zu kaufen? Und wie ist er innen??

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Dein Schatz sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  30. Darf man fragen, wie teuer der Gute war? ;D Sieht aber echt gut aus :)
    Jaa ich habe absolut geniale Heels von Buffalo, die ich mir eigentlich nie hätte kaufen sollen für den Preis, aber ich konnte nicht anders :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese deinen Blog sehr gerne, deswegen möchte ich dir einen Award verleihen (ich hoffe du machst bei solchen Awards mit) und ich hoffe du freust dich. Schau doch hier mal vorbei, da kannst du alles nachlesen:
    http://genusskochen.blogspot.co.at/2012/11/hearted-blog-award.html
    *Doris

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Geldbeutel ist ja wohl ein Traum :D Zwar der totale Gegensatz zu meinem aktuellen (bunt mit Aztec-Muster), aber ich könnt ihn mir auch sehr gut in meiner Handtasche vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ina -

    Den "Foto-Freitag" kannte ich noch gar nicht ... ein schöner Tipp!
    Selber bin ich auch auf der "very berry" Vogel-Droge ... :)

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Supercooles Portemonnaie! Mein Lieblingsstück (ich habe fast an die 10 verschiedenen Portemonnaies) und ständiger Begleiter ist von Liebeskind. Das war, vor allem für mich als Schülerin, auch nicht gerade billig, aber jeden Cent wert :)
    Viel Spaß mit deinem neuen Portemonnaie!
    LIebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  35. wow richtig richtig geil!
    Echt sehr sehr schön, gute Wahl ;-)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  36. Hey Ina,
    du hast einen tollen Blog.
    Ich bin total verliebt. Seit einer Weile folge ich dir schon bei Bloglovin und ich dachte, es ist Zeit dir mal zu schreiben, dass ich ein Fan bin!
    Weiter so :)

    Liebste Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ein auffälliger und stylischer Geldbeutel. Den findet man sicherlich in einer großen Handtasche *gg*. Und ja, solche bösen teuren Sachen habe ich auch, das ein oder andere ;D.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare