{Pictures} Sunday-Brunch

Ihr lieben, die letzten 2 Tage waren vollgepackt mit Vorbereitungen und anschließenden schönen Stunden mit meinen Liebsten! Der Brunch war ein voller Erfolg! Und natürlich habe ich alles in Bildern für euch gehalten:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/4erfoodpic.jpg
Die Deko bestand aus weis, Jute, braun und zartem Lila. Bunte Tulpen haben alles etwas aufgelockert und die Masongläser (von hier) habe ich spontan mit etwas Bast, Wasser und Schwimmkerzen zu Lichtern umfunktioniert. Die Menükärtchen (die gleichzeitig als Besteckhalter dienten) habe ich selbst mit unserem Menü bedruckt. Man nehme dazu diese Tütchen, Word und einen Drucker ;D.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/brunch4.jpg
Der Tisch war nachdem wir alles zusammengetragen hatten wirklich übervoll, sah aber auch sooo toll aus, dass sich erst keiner traute anzufangen.
Und natürlich will ich euch ein paar der Leckereien nicht vorenthalten:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/brunch3.jpg
Es gab zum Beispiel Buttermilch-Pancakes (Rezept folgt) -mit Karamellcreme-,  feurige Meatballs, Lachs mit Meerrettichcreme, -extra für die Jungs- Bacon, Fruchspieße, Tomate-Mozarella, kleine Küchlein im Weckglas, eine kleine Käseplatte, und und und..
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/brunch6.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/brunch5.jpg
Danach wurde das schöne Wetter genossen und  "Schlag den Raab" gespielt (sehr amüsant!!).
Wie habt ihr das tolle Wetter genossen?

116 Kommentare :

  1. Ich war ja und schön ganz gespannt auf das Brunch und was soll ich sagen? Es sieht klasse aus, richtig, richtig toll! Aber bitte sag nicht, dass du das alles alleine geschafft hast sondern ein paar Helferchen hattest?!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte das sieht ja alles fantastisch aus. Ist dir wirklich gut gelungen. Ich hab den Geruch schon in der Nase und mein Bauch fängt an zu knurren. Am Besten ich frühstücke erst mal ;)
    Was für ein Spiel von Schlag den Raab habt ihr gespielt und ist es zu empfehlen, es sich zu kaufen?

    Liebste Grüße und noch ein schönes langes und entspanntes (!) Wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. mal ganz ehrlich...du hast dich selbst übertroffen =) total genial! das sieht so lecker aus, ich hätte mich auch nicht getraut mit essen anzufangen^^
    da bekommt man echt lust auch zu brunchen, nur leider ist meine wohnung dafür zu klein xD

    auch die deko ist ein Traum! wieviele personen waren denn eingeladen?

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  4. total schön! und lecker sieht es auch aus! :)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  5. Dann warst du aber echt ganz schön fleißig! Lachs im Bananenblatt klingt sehr verlockend :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, bei dir will ich auch mal Brunchen! Ich wollte bei DaWanda ein paar Dinge für mein Muttertagsvorhaben kaufen, aber irgendwie finde ich dort nie die Sachen, die andere auf ihren Blogs zeigen..

    AntwortenLöschen
  7. Die Menükarte ist der Hit! Erstens sieht sie richtig super aus (und ich finde es im Übrigen toll, dass du mit Word u.ä. so geniale Sachen hinbekommst! Andere kriegen sowas nicht mal mit Photoshop hin.) und zum anderen finde ich den "Humor" der Speisekarte genial: "selection von brötchen". :D Klingt richtig gut!

    Kurz: Das sieht alles sehr sehr stimmig aus. Macht Spaß es anzugucken. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Brunch sieht echt lecker aus. Ich krieg gleich Hunger und die schönen Bilder erst davon. Wieder mal ein Traum Ina :)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich köstlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das sieht sooo gut aus. Und man sieht, dass du dir richtig Mühe gegeben hast. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  11. DU bist so unglaublich kreativ und steckst wahnsinnig viel Liebe ind die Sachen die du angehst!

    Du bist Inspiration PUR!!! (wollte ich einfach mal loswerden!!)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja super schön aus!!Kannst du uns das Rezept für die Kuchen im Glas verraten? Die sehen zum Anbeissen aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht einfach wundervoll aus!
    Du gibst dir mit allem immer so viel Mühe!
    Tolles Essen und so tolle Fotos! Sicher hattet ihr viel Spaß und sooo lecker gegessen!
    Ich will auch! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Wie liebvoll das alles hergerichtet ist!
    Da hätte ich auch gerne dabei gesessen :)

    Ja "Schlag den Raab" selber spielen ist super witzig - haben wir auch schon den ein oder anderen Abend unseren Spass mit gehabt.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Freundin möchte man sein und zu so etwas leckerem eingeladen werden ;)

    AntwortenLöschen
  16. decoration is so cute and all this food made me hungry :)

    AntwortenLöschen
  17. total schöne Bilder:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  18. Wie gern hätte ich da mitgegessen :D Das sieht richtig toll aus und wie viel Mühe du dir gegeben hast - einfach WOW!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. habt ihr schlag den raab als brettspiel gespielt oder auf einer konsole/am computer? mein freund hat das brettspiel zum geburtstag (im november!!) bekommen und wir haben es leider noch immer nicht geschafft, es zu spielen.
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  20. OHH das sieht ja alles richtig toll aus :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. es sieht mal wieder himmlisch aus. Bei deinen Posts bekomm ich immer Hunger! :D
    Besonders die Pancakes und die Obstspieße sehen sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wirklich sehr einladend aus :o)))
    hätte mich jedenfalls gefreut dabei zu sein...
    Bei uns scheint erst heute die Sonne und die werde ich jetzt geniesen.
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. gerne doch ;)
    Waoh wunderschönes Brunch. Perfekter geht glaub garnicht, da ist einfach für jeden was dabei :) Also ich würde zumindest was finden was mir schmeckt :D Liebe Grüße und schöne Feiertage ;)
    Myri

    AntwortenLöschen
  24. Bei dir wäre ich auch mal gerne zum Brunch eingeladen, mhhh :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Das sieht echt toll aus! Bin gerade total begeistert von den ganzen kleinen Details, wie den kleinen Fähnchen oder den Löffeln, die an den Kuchengläsern befestigt sind.
    Wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht wunderbar aus! Du hast ein echtes "Dekohändchen"!!! Könntest du mir mal ein bisschen was von abgeben, ich tu mich mit sowas immer schwer *g*
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  27. wahnsinn! das sieht wirklich alles sehr, sehr lecker aus. und du hast das alles echt total liebevoll und schön gestaltet. toll! kein wunder, dass sich da keiner getraut hat anzufangen.
    ich fand es wirklich klasse, dass das wetter am wochenende so gigantisch war. endlich wieder sonnenschein pur! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Das hast du so wundervoll gemacht (:
    Wirklich schön.. und die Bilder sehen aus, als würde man selbst mit am Tisch sitzen hihi :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für tolle Bilder! Und wie viel Mühe du dir gegeben hast - da hätte ich auch gerne mitgegessen :)
    Die Fruchtspieße und die Küchlein im Glas sehen besonders lecker aus <3
    Auf das Rezept für die Buttermilch-Pancakes bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  30. oh das sieht ja wirklich ganz traumhaft aus und so viel liebe zum detail da waren die gäste bestimmt sehr erfreut. die farben sind wirklich klasse. Och ich könnt die bilder den ganzen tag anschauen ;-)

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  31. wundervolle idee =)
    du bist für mich die inspiration schlecht hin !!! :) GROßES LOB!!! :)

    wie genau hast du denn die super tollen küchlein hinbekommen?

    Liebe Grüße aus Sindelfingen
    Sabina =)

    AntwortenLöschen
  32. oh wie lecker das alles aussieht, da wäre ich nur zu gern dabeigewesen, allein schon, um diesen Tisch zu bewundern ;)
    du machst so tolle Foto
    ich fühle mich fast so, als wäre ich dabei gewesen:D
    musik-literatur-leben.blogspot.com
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  33. wow einfach wahnsinn was du da wieder gezaubert hast...wirklich zu bewundern wie viel mühe du jedesmal in festivitäten steckst ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Sieht alles sehr lecker aus und wie aus einem Schöner Wohnen Magazin :)

    AntwortenLöschen
  35. woooooow das sieht wirklich sehr schön aus...

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht sooo lecker und hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  37. wow, it looks really delitious :)

    AntwortenLöschen
  38. Mensch Ina, du gibst ihr immer so wahnsnnig viel Mühe in solchen Dingen! Und es sieht dann immer so perfekt aus!
    Beneidenswerter Ehrgeiz und Geduld!

    AntwortenLöschen
  39. Ist das schön geworden, wie. Und was ist das für ein großer Tisch? Wahnsinn. Das mit den Tüten muss ich mir merken ;-)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das sieht einfach alles sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  41. Woow sieht super lecker aus. Da wird man ja glatt neidisch. Hätte wirklich auch gerne mal so ein köstliches Frühstück, erinnert mich sehr an die tollen Frühstücksbuffets in manchen Hotels.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht ja alles ganz wunderbar aus!Ich glaube ich würde nie so einen tollen Brunch zaubern können!;)

    AntwortenLöschen
  43. So schön, ich organisier dich mal als Brunch-Caterin :D

    Toll, man sieht, dass du mit Liebe fabriziert hast und ich hab jetzt großen Hunger :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht mal toll aus. Zu so einem Brunch würde ich auch gern gehen :)

    AntwortenLöschen
  45. Heftig! Das sieht so lecker aus! Vor allem der Schokotraum :D
    Ich wünsch dir eine schöne Woche ♥

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Wow Ina du hast die so viel Mühe gemacht und so viel Liebe in das ganze reingesteckt!!
    Das glaube ich dir aufs Wort das es toll war :))

    Knutscha Saskia <3

    AntwortenLöschen
  47. Wie wunderschön und was tolle Bilder! Wie gerne würde ich bei dir mal brunchen :p

    AntwortenLöschen
  48. Das ist so so so hübsch. ich flippe aus. Wer so Freunde hat, darf die erfülltesten Frühstücks- und Brunchgelage erleben, die es nur geben kann. Bis ins Detail herzallerliebst. Die Bestecktaschen mit Menü drauf. Ich flippe wirklich aus. Woher schöpfst Du so viel Talent?

    Liebste Grüße,
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  49. liebe ina,
    das sieht ja traumhaft aus!
    liebe grüsse, jenni (jennifer w.)

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Fotos! Wow, das sieht alles super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  51. hmmmm das sieht ja gut aus <3

    AntwortenLöschen
  52. Das sieht wirklich gut aus...
    Pancakes, kleine Kuche und diese tollen Obstspiese... da fiehl es den Gästen wohl schwer sich zuentscheiden, was man zuerst probieren soll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. und wann gibts endlich ne kochzeitschrift von dir?? :D

    AntwortenLöschen
  54. Wow bei diesem Brunch wäre ich gern dabei!=)

    AntwortenLöschen
  55. Wow :) Ich wär auch gern gekommen bei so vielen Leckereien :D
    Bei uns stand am Wochenende die Grillerei ganz weit oben :D

    AntwortenLöschen
  56. Oh das sieht ja wirklich herzlichst aus :) Du hast dir mal wieder alle Mühe gegeben, klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. das sieht ja alles sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  58. Wieder so schöne Bilder und Inspirationen! Wahnsinn. Ich werde mir auch mal so eine Muffinform kaufen, und Muffins backen.

    Ganz Toll! Ich habe auch mal ein drei gänge Menü für eine Freundin gekocht. Das ist total schön, wenn es den Leuten dann auch sehr gut schmeckt.

    Ich habe das ja noch nie gemacht, aber ich habe deine Seite jetzt als Startseite eingestellt, dann bekomme ich gleich gute Laune beim Surfen. *g* .

    LG (sorry ich spamme dich hier immer zu, ich schreibe gerne halbe Romane)

    AntwortenLöschen
  59. Die Idee mit den Menükarten ist echt klasse! Überhaupt sieht der Tisch sehr appettlich aus!

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschön gemacht,fantastische Ideen hast du,alleine schon mit den Fähnchen :)
    Da wäre ich auch gerne bei gewesen ;D

    LG,C.K.

    AntwortenLöschen
  61. Und wieso hab ich keine Einladung bekommen? Tz... ;-)
    Sieht wirklich sehr, sehr lecker und liebevoll gemacht aus!

    AntwortenLöschen
  62. Oh das sieht toll aus. Da wünscht man sich auch als dein Gast. =)

    AntwortenLöschen
  63. Wow, das sieht alles unglaublich lecker aus und ein so liebevolles Brunch habe ich noch nie gesehen. Das hast du echt wundervoll hinbekommen =)

    AntwortenLöschen
  64. Jaaaaa. :D

    Oh wie hier alles wieder lecker aussieht. :3 ♥

    AntwortenLöschen
  65. Ina, Ina, Ina, da hast du echt was wunderbares gezaubert! Ich wäre sehr gern dabei gewesen, denn es sieht einfach nur unfassbar lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  66. man kann sich eine freundin wie dich echt nur wünschen (und dann auch eingeladen zu werden :D)

    lg daphne

    AntwortenLöschen
  67. Wow!!! Dein Brunch sieht wundervoll aus!!! Wunderschöne Deko und das Essen sieht einfach nur oberlecker aus!! Das hat bestimmt jede Menge Arbeit gemacht oder?
    Die Idee mit den Gläsern, Wasser und Schwimmkerzen find ich so genial und dann noch Bellis (die liebe ich) dran!! Herrlich!! Ich mag auch das Helle zusammen mit der Jute und den bunten Blümchen total gerne!! Uiui ich könnte stundenlang schwärmen!! Da würde wahrscheinlich sogar ich zum "richtigen" Frühstücker werden :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  68. wow, wow, wow! Das sieht so toll aus, du hast dir so viel Mühe gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  69. Am Sonntag gab's bei uns Geburtstagsbrunch! Da musste ich an dich denken, und wie es bei dir denn so läuft. :D
    Sieht echt toll aus <3
    ich liebe braune papiertüten XD davon mal abgesehen: eine tolle idee, sie als menükarte und als besteckhalter zu benutzen :D

    liebste grüße
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  70. omg! Sieht sehr lecker aus!
    :s Ich bin hunger!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  71. Its like you read my mind! You seem to grasp so much approximately this, such
    as you wrote the ebook in it or something.
    I think that you simply could do with a few p.c. to force the message home a bit, but instead
    of that, this is wonderful blog. A great read. I will definitely be back.
    my page: Auch Ihre Liebsten wollen gesund schlafen - http://wohlfuehlpolster.de

    AntwortenLöschen
  72. Hach *träum* du bist so eine tolle Gastgeberin :) Ich beneide dich! Ich habe schon viel Geduld, aber um sowas schönes mal auf die Beine zu stellen, dazu fehlt mir noch der Anspurn :(

    AntwortenLöschen
  73. uhhhh wowwww!
    Da wär ich auch gern ein "Mitbruncher" gewesen =)

    Hast du wiedermal wunderbar liebevoll gezaubert!
    lg

    AntwortenLöschen
  74. Huhu,

    na das sieht nach einem sehr leckeren Brunch aus :)
    Die Schwimmkerzen im Glas gefallen mir besonders gut, die Idee habe ich mir mal notiert.

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  75. Wie super schön, mich würde mal interessieren wieviel Geld du so für die Deko ausgegeben hast? Und was sagt deine Family dazu, wenn du alles immer so schön arrangierst, die sind sicher total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  76. Aaah, Ina das sieht wundervoll aus! War schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. Sieht total gelungen und nach einem super Erfolg aus ;)

    AntwortenLöschen
  77. Die Kuchen im Glas sehen superlecker aus! Mmmmmh!

    AntwortenLöschen
  78. Das sieht alles sooo super gut aus!
    Ich bewundere dich, dass du das alles so toll vorbereiten kannst! :)

    AntwortenLöschen
  79. wow, respekt, wie schön du das alles geschafft hast! ich hätte irgendwo zwischen Fähnchen basteln und einkaufen einen nervenzusammenbruch bekommen.

    AntwortenLöschen
  80. Oh das sieht einfach zauberhaft aus, Ina. Da wär ich ja auch zu gern eingeladen gewesen :-)

    Du bist echt immer so kreativ, das find ich total beneidenswert, aber zum Glück teilst ja alles mit uns...

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  81. Oh verflucht sieht das alles gigantisch aus. Du solltest damit Geld verdienen! Wieso machst du dich in dem Bereich nicht selbstständig? Da würde sicher großes Interesse bestehen.
    Ich hätte jetzt gerne die Vitaminbomben hier :D.

    AntwortenLöschen
  82. Wow, sieht das toll aus! Da hast du dich richtig ins Zeug gelegt!! Da weiß man gar nicht was man sagen soll!!!
    Klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Ina,
    man hast du dir Mühe gegeben! Woah!! Alles sieht so lecker aus und so liebevoll!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  84. ooooooh sieht das lecker aus :)
    wunderschöner blog!
    xx Lena ♥

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Ina! Da bekommt man ja richtig lust zum backen und dekorieren! Das sieht alles so toll und lecker aus!;)
    ..die creme gibt es beim H&M.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  86. Also Schlag den Raab inkl. evtl. Verletzungen gespielt ? ;)

    AntwortenLöschen
  87. der tisch sieht wuuunderbar aus! kannst du verraten, welches objektiv du benutzt?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  88. WOW- so toll sieht das aus!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  89. Das sieht ja genial aus! *auchwill*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  90. Einfach nur wow, meine Liebe! Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gemacht. Das sieht total super aus! Tolle Bildeindrücke!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  91. Wow das sieht absolut großartig aus! Wir wissen ja alle was du hervorzaubern kannst... aber du musst wirklich eine tolle Gastgeberin sein :) Schon mal an das Perfekte Dinner gedacht? ;)

    AntwortenLöschen
  92. danke fuer deinen lieben kommentar ina <3 hat mich sehr gefreut!

    das hast du ja mal wieder ganz bezaubernd gemacht. ich waere auch gern mal gast bei dir :) deine idden was deko und essen betrifft sind brilliant. ich beneide dich um soviel kreativitaet!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  93. Wunderschöne Fotos und sooo lecker!
    Jetzt hab ich Hunger....
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  94. Thihi, danke. :)

    Ina, ich brauche deine Hilfe, egal wie ich die Macarons mach, die gehen immer schief. Diesmal hab ih die n icht vom Backpapier abbekommen. :/

    AntwortenLöschen
  95. Oh, oki, danke, das probier ich das nächste mal aus! :))

    AntwortenLöschen
  96. Zu dir würde ich auch mal gerne zum Essen kommen. Da steckt ja sogar in der Deko so viel Liebe drin <3

    AntwortenLöschen
  97. danke :) die Katze ist mainer boyfriend :)

    but i´m just begginer in learning Deutsch :D maybe there is some mistake in this short sentence :D

    AntwortenLöschen
  98. Die Küchlein in den Gläser sehen echt lecker aus, kommt da noch ein Rezept? :)

    AntwortenLöschen
  99. das sieht alles so lecker und toll aus- wie macht man sowas tolles nur?

    <3 bin begeistert

    AntwortenLöschen
  100. Wow, das sieht klasse aus!
    An dem Tisch wär ich auch gern mitgesessen.

    AntwortenLöschen
  101. WOw wie toll das aussieht! Hat bestimmt wahnsinnig lecker geschmeckt :)

    LG Tati

    AntwortenLöschen
  102. WoW! Das ist ja einfach nur der Hammer! Ich möchte auch..... !!!!!
    Können wir nicht mal ein riesen Bloggerbrunch,Picknick oder sowas machen??? Am besten in HH ;) ! Oder zum Weißen Dinner in HH am 11.August einen Bloggertisch, das wäre ja so schön! Ach man wird wohl noch Träumen dürfen :)
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße von den Landungsbrücken das hafenmaedchen =)

    AntwortenLöschen
  103. Oh wow, das sieht super aus. Das Gesamtbild und die Details! Glaube ich gerne, das niemand 'beginnen' wollte!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  104. Wow, das sieht wirklich toll aus!
    Sowohl die Deko, als auch das Essen ;)

    AntwortenLöschen
  105. OMG, das sieht so toll aus. Besonders gut gefallen mir die kleinen Fähnchen und die Menü-Tüte^^ Da wird mein Brunch morgen nicht mithalten können, aber vielleicht kann ich ja was ähnliches für meinen Geburtstag planen^^

    AntwortenLöschen
  106. Das sieht wirklich traumhaft aus!
    Da werde ich mir die ein oder andere Idee für unsere Tauffeier abschauen.
    Danke für die tolle Inspiration!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  107. Das sieht wirklich köstlich und traumhaft aus! :-)
    Und Komplimente für Deinen Blog, hab's heute on Pinterest gefunden und habe ich einen echt "WOW" Effekt gehabt. Das ist ja einfach nur der Hammer!
    Lg

    AntwortenLöschen
  108. Das sieht so wundervoll aus! Möchte mich gleich an die Tafel setzen...dieser Post inspiriert mich gleich für unseren geplanten Brunch zu Ostern. Vielen Dank dafür, LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare