What do YOU want to read?


Ihr lieben, da ich mir oft nicht sicher bin, ob ihr Sachen wie meine Haar-Produkte, Journaleinträge etc. überhaupt lesen wollt oder ob euch solche Themen eigentlich langweilen, dachte ich, ich lasse euch hier einfach mal kurz zu Wort kommen, was euch so interessiert..

Seien es nun Sachen, die ihr irgendwann mal irgendwo auf CityGlam gelesen habt und nun gerne wüsstet wie ich sie gemacht habe oder ob ihr sonst irgendwelche Wünsche habt, die ihr gerne mal von mir wissen würdet.
Schreibt mir hier alles auf und ich sammle eure Ideen dann.

(Nein dass soll kein „Sagt mir über was bloggen soll weil mir nichts einfällt“-Post werden sondern einfach eine reine Information für mich, was ihr gerne noch (mehr) lesen würdet. Da ich z.B. schon oft  „mach mehr Makeup“ gelesen habe, ihr aber sicher wisst, dass ich nicht so der Schminkguru bin, werde ich mir auch in Zukunft keine Schminkposts rauszwingen ;D) Ich freue mich auf eure Meinungen!

46 Kommentare :

  1. ohhh tolle idee ^^
    ich würde gerne mal wieder ein paar DIY-Karten von dir sehen. finde deine immer toll!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, keien Schminkposts ;D
    Würde mich mal wieder über einen neuen Journalpost freuen und über eine Art 'hinter den Kulissen beim food fotografieren', also baust du etwas spezielles auf etc.
    Ansonsten weiter so!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum food-photografieren plane ich gerade einen post wie ich das alles mache ;D

      Löschen
  3. Mehr Einblicke in dein eigens Reich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina! Ich liebe deine DIY-Posts über alles, sowie deko-Ideen und Rezepte! Ich meine, mir gefällt dein ganzer blog und alle posts, aber ich LIEBE einfach diese Selbermachen-Berichte von dir!!

    Alles Liebe
    Anonym-Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten wieder einen Backpost! Bei dir sieht das immer so unglaublich lecker aus...

    AntwortenLöschen
  6. London Special aufgrund von Olympia und weil es ne geile stadt ist. Vielleicht auch Rezepte für ne sommer, wie Smoothies oder Eis zum selbst machen. Bleib so wie du bist,♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      schau mal hier: http://www.whatinaloves.com/2013/02/i-love-this-city-kleiner-london-weekend.html

      Löschen
  7. wie wärs mit schmincken, shopping tipps, sommer special oder gntm news: bin sicher dir fällt viel ein, LG und hdl
    Anessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schminken ist nicht so meins ;D aber sommerfood, smoothies und paar shoppingtipps kommen ;D

      Löschen
  8. ich würde gerne ein paar Bilder von deinem Journal sehen oder auch DIY-Karten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der nächste post mit journalseiten kommt bald ;D

      Löschen
  9. Jaaaa, ich mag auch mal wieder Journal-Seiten sehen ♥ ..

    AntwortenLöschen
  10. "Was kann man seinen Papa zum Geburtstag schenken"-Post

    AntwortenLöschen
  11. kannst du vllt. mal Last-Minute-Rezepte posten, z.B. Rezepte die sehr schnell gehen und einfach sind ... Danke ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    Hab seit paar Tagen einen Blog und hab erst 2 Lerser und vielleicht könntest du meinen Blog mal kurz erwähnen dass wäre echt total nett!!! Ich hab erst angefangen aber ich schreibe über Fotografie, Mode, Lifestyle & alles was mich so interessiert.
    Würde mich sehr freuen!!

    glg Sarah

    http://youonlylifeonce-sarah.blogspot.co.nz/

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über ein Posting über dein Design im Weblog freuen. ;)
    So kleine Tipps wie man hier und da was ändern kann, im HTML-Modus.
    Das fänd ich ganz toll. :)

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir echt die seite http://copypastelove.org/ empfehlen!

      Löschen
  14. Oh, ich hoffe du ließt das auf dieser Seite noch.
    Du hast ja letztens irgendwann diese "The Perfekt Tea Party" Reihe gemacht und da wollte ich fragen, ob du auch so etwas für einen Brunch machen könntest. Ich mache nämlich einen Brunch an meinem Geburtstag und ich liebe deine Ideen!
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich fände es toll wenn du mal richtig viele eizigartige cupcakes rezepte vortsellen könntest so wie Rainbowcupcakes oder sowas c:

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach für Weihnachten einen kleinen sweet table für meine Family als Dessert :) unter anderem möchte ich cake-pops probieren... wär toll, wenn du noch andere passende Rezepte z.B. für Weihnachten posten würdest:)

    P.S. Mein Großvater kann keinen Kuchen u.ä. essen, ich hab ihm immer Pudding oder so gemacht, aber das ist meiner Meinung nach nicht so besonders und ich will ja, dass er an Weihnachten auch etwas Besonderes bekommt :) Hast du da vielleicht einen Tipp?:) Musst es ja nichtmal bloggen, aber wär toll, wenn du eine Idee hättest :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wäre es mit milchreis oder grißbrei für deinen opa? da habe ich einige leckere rezepte auf den blog!

      Löschen
  17. ich fände es toll wenn du mal deine wohnung fotografiereen würdest :) bräuchte ein bisschen ideen für mein eigenheim <3 und noch mehr journalposts wenns geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine kleine wohnungstour findest du hier ;D
      http://cityglamblog.blogspot.de/2008/03/willkommen-in-meinem-reich.html

      Löschen
  18. ich fände deinen Tagesablauf mal cool :D ! also wie der so ist (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen kleinen Tagesablauf findest du hier ;D
      http://cityglamblog.blogspot.de/2012/04/tagged-good-morning-tag.html

      Löschen
  19. Hey,

    ich fänd es cool wenn du ein Weihnachts und Silvesteroutfit machst :)
    und mehr über dein Journalbook

    AntwortenLöschen
  20. Hey fäd es cool wenn du mal darüber schreibst, was für dich auf jeden fall zum backen bzw. kochen dazu gehört :) oder auch absolute no-gos ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hey ich liebe deinen Blog! Vielleicht magst du ja mal meinen anschauen und ihn auch abonnieren!? oder ihn vielleicht vorstellen, wenn er dir gefällt! Würde mich freuen...
    Liebste Grüße Rachel
    www.ladyhortensie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein Diy für süße frühlingsdeko wäre super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal hier:
      http://cityglamblog.blogspot.de/2012/03/diy-easter-decoration.html
      http://cityglamblog.blogspot.de/2012/03/diy-oster-tischdekoration.html
      http://cityglamblog.blogspot.de/2013/02/style-up-your-home-upcycling-your-cans.html

      Löschen
  23. ein post über selbstbewusstsein fänd ich toll, oder ein video :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schaut super lecker aus und wäre genau das Richtig für heute Abend auf der Terrasse :)

    AntwortenLöschen
  25. Vielleicht ein Diy zum Thema " süßes Notizbuch" selber machen. So ähnlich vielleicht wie diese super niedlichen Notizbücher die ,glaube ich, im Internet Bestellst. Manche bestellen ja nicht so gerne im Internet. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich ehrlich gesagt noch nie selbst gemacht ;D
      Nur online bestellt- blurb ist da eine tolle seite wo man seeehr viel gestaltungsfreiheit hat!

      Löschen
  26. Oh ich hab eben beim Abschicken gesehen, dass man hier Postwünsche abgeben soll.

    Ok dann ein Wunsch, dass du mal deine Bastelmaterialien zeigst und deine liebsten Shops wo du Washi Tape usw einkaufst :)

    Oder Tipps gleich mit dazu? :p

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Wie wäre es mit 5 Dinge die man für den Sommer unbedingt braucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal : http://www.whatinaloves.com/2014/08/5-things-my-summer-favorites.html

      Löschen
  28. Ich finde deine Fotos mehr als genial! Du triffst jedes Mal den richtigen Bildausschnitt, dein Unter- und Hintergrund passt zum Gericht und dann schaffst du es auch noch den richtigen Schriftzug dazuzubasteln. Es passt einfach alles! Ich bemuehe mich in meinem Blog redlich, aber an deine Kunstwerke komme ich nicht ran. Es waere toll, wenn du noch etwas uebers Fotografieren an sich schreiben koenntest.

    Herzlichen Dank!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ina,
    also mich würde das auch interessieren, wo du die Tapes kaufst oder die Sachen von deinen Food-Bildern ;)
    Super fände ich auch einen Post zu Blog-Grafiken oder so. Zum Beispiel woher du deine Schriften, Brushes und so hast ♥

    Liebst, Svea.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ina,

    ich würde gerne mehr Bilder von deiner Wohnung sehen! :) Z.B. von deiner Küche und eurem Bad! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal die küche gibts hier: http://www.whatinaloves.com/2014/08/klitzekleine-kuchetour-5-tipps-wie-ich.html

      Löschen
  31. - mich interessiert ein behind the scenes Post.. ich weiß den gabs schonmal aber vielleicht gibts ja wieder mal was neues zu zeigen = )

    - außerdem freue ich mich schon über Bilder von deiner Wohnung .. vorallem Küche und Wohnzimmer interessieren mich ;)

    - stellst du das Rezept von der Pilztart noch online von der du bei Instangram gesprochen hast??


    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier kommt der behind the scene post http://www.whatinaloves.com/2014/06/lets-talk-about-foodography-behind.html

      bilder von der wohnung gibts hier: http://www.whatinaloves.com/search/label/Living

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare