{Costa Blanca} one week & a thousand memories

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll euch von meinem Urlaub zu erzählen: die letzten Tage in Spanien waren wirklich wunderschön. Die Spanier sind alle so gelassen und gemütlich (außer beim Autofahren *augenverdreh*), dass man erst mal merkt, wie "schnell-schnell" wir Deutschen eigentlich leben.  Unsere Ferienwohnung {hier} war übrigens auch ein Traum.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa12.jpg
In den letzten Tagen haben wir die Auszeit aber richtig genossen und ein bisschen die Costa Blanca entdeckt. Wir haben bei Meerblick gefrühstückt, die Sonne genossen (und die schlimmste Sonnenallergie aller Zeiten bekommen), haben frischen Fisch gegessen, sind durch enge Gäschen geschlendert, haben im Wasserfall gebadet und haben uns auf dem Markt mit frischem Gemüse und Obst eingedeckt. Wir waren im Meer baden und ganz oft im Pool, haben Tennis gespielt und zur Musik getanzt, waren am Strand spazieren und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut....Ich denke ich lasse einfach mal eine kleine Bilderflut sprechen:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa15.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa9.jpgUnser Strand in Guardamar del Segura (nicht der Touristrand sondern der Naturstrand). Das Wasser war sooooo warm - ein Traum! 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa11.jpg
Kunterbunt: Die Stadt Villajoyosamit ihren bonbonfarbenen Häusern 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa8.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa10-1.jpg
Lecker: selbstgemachte Paella - Shrimps mit Guacamole - Lachs mit Gemüse & Salat
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa1.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa2.jpg
Unvergesslich: Baden in den Wasserfällen - Fuentes del Algar
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa7.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa5.jpg
Traumhaft: Palmengarten El Palmeral bei Alicante (anscheinend ein absolutes Muss für Hochzeitsbilder denn in der Stunde wo wir dort waren kamen uns 3 Hochzeitspaare entgegen)
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa3.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa6.jpg
Das waren jetzt nur ein paar der vielen Bilder die wir gemacht haben... Ich denke ein paar Posts kommen in den nächsten Tagen noch. Außerdem will ich euch noch ein paar Shoppingerrungenschaften zeigen (wir waren in einigen tollen Malls), die mit nach Deutschland durften...
Wart ihr schonmal an der Costa Blanca?

71 Kommentare :

  1. Das Baden in den Wasserfällen sieht traumhaft aus, genauso wie alles andere auch :).

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder liebe Ina,
    ja die Spanier sind super gelassen und offen, dass liebe ich so sehr an solchen Ländern ;-)

    Allerliebste Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder können einen ja tichtig neidig werden lassen!;)
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Neid, Neid, Neid! Manno ist das schön dort!
    Jetzt will ich am liebsten auch raus aus dem trüben Deutschland:(
    Sieht nach einem netten Örtchen aus, das eine Reise wert zu sein scheint:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja wirklich traumhaft schön. Manchmal vermisse ich Spanien ein bisschen, aber ich muss sagen auf Dauer ist es grade diese Gelassenheit, die verdammt ätzend ist. Ich bin da ja aufgewachsen und es ist wirklich schrecklich...trist.
    Viele machen den ganzen Tag einfach nix, viele trinken zu viel Alkohol und wenn mal was im haus repariert werden muss, dann weiss man in der Regel zwar, dass die Handwerker an einem Mittwoch kommen...aber nicht in welchem Monat.
    Das ist auf Dauer nix für mich...
    Das mit der Sonnenallergie ist ja echt dumm gelaufen, ich hoffe, dass dir das den Urlaub nicht zu sehr versaut hat :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wunderbare Bilder :-)
    Die Wasserfälle, da würd ich auch gern drin baden! Klingt nach einer tollen und entspannten Zeit :-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina!
    Wow, was für tolle Bilder! Sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus! Bis auf die Sonnenallergie... Die hatte ich als Kind auch mal, ist aber zum Glück weggegangen. Mir hat damals Totes-Meer-Salz geholfen!
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder!
    Liebe Grüße und willkommen zurück - Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wunderschöne Bilder und Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  9. Uff, so tolle Urlaubsbilder. Und ich frier hier bei 18 Grad *brr*

    AntwortenLöschen
  10. sieht wunderschön aus und hört sich auch echt toll an was ihr dort gemacht habt ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Oh wunderschöne Bilder, da muss ich gleich wieder an meinen Urlaub denken und will wieder zurück :D

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderschöne Fotos! Da bekommt man ja gerad wieder fernweh ;o)
    Ich war noch nie an der Costa Blanca, also immer her mit den Tipps :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Am Wasserfall baden?!? WOWOWOWOWOOWOWO wie schön türkis dort das wasser war...ich beneide euch zwei! Sooo schön! und wir haben uns hier den arsch abgefroren ;)
    Ohhh ja MEHHHHRRR FOTOSSSS :)

    Bussal

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh was für traumhafte Bilder, Ina! Und das sexyen! *-*

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!! Da bleibt mir der Mund offen stehen!
    Einfach beneidenswert toll!!
    Super schöne Bilder!
    ich wäre da nun auch gern!
    Entwickle immer schnell Fernweh, wenn ich solche Bilder sehe! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. tolle Bilder, das sieht nach einem echt guten Urlaub aus :)
    Ich war noch nicht an der Costa Blanca, aber in Spanien war ich schon:)
    Bin gespannt auf die Shoppingergebnisse!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für tolle Eindrücke! Mein Sommerurlaub im Miami liegt nun auch schon wieder 6 Monate zurück und ich werde richtig Urlaubsreif, wenn ich deine sommerlichen Bilder sehe!

    Hoffentlich kommst du wieder gut in den Alltagstrott rein :-)

    x Jen
    http://yummy-nomnoms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oooh der urlaub sieht traumhaft aus!
    der wasserfall ist ja der hammer, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Ich möchte mich schlicht und einfach für den tollen Post heute mit seien wundervollen Fotos bedanken- weiter so!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  20. stunning!! :) sieht nach einem wahnsinnig tollem Urlaub aus!

    xoxo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hihi da kommt mir doch einiges bekannt vor! Ich war vor etwa einem Monat in der Nähe von Alicante :)
    Hier kannst du mal meine Bilder dazu anschauen: http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/2012/08/urlaubseindrucke.html

    Hinter dem Strand auf Bild 1 gab es ein wunderschönes Restaurant, das früher mal ein Boot war, hast du es gesehen?

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  22. wahnsinn!!! es sieht so schön aus dort, dass es fast unecht wirkt!
    da bekommt man wieder fernweh >.<

    AntwortenLöschen
  23. Ich beneide dich, wenn ich mir so die Bilder anschaue. Aber du hast auch wirklich lange auf deinen Urlaub gewartet und ihn dir verdient! Ich freue mich auf weitere Bilder und Eindrücke.

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  24. Oh mann ich bekomme Fernweh, das sieht ja alles so schön an - vor allem dieser tolle Naturstrand. Ein Traum. Auch das Baden mit den Wasserfällen würde mich reizen, auch da sieht das Wasser ja so was von klar aus. Bin schon sehr gespannt auf Mehr Bilder und ich glaube dort muss ich auch mal Urlaub machen <3.

    In Italien gab es auch so eine tolle Insel mit lauter bunten Häuschen, finde das immer super schön und das passt auch immer perfekt in diese Kulisse rein. Hätte das ja auch gerne vor meiner Haustür, ich beneide wirklich die Menschen, für die das Meer etwas normales ist <3.

    AntwortenLöschen
  25. Ich war noch nie dort, aber es sieht wunderwunderschön aus! :D

    AntwortenLöschen
  26. Dein kleiner Bericht inkl Bildern ist toll. Wirklich schöne Impressionen, die du mitgebracht hast =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. wow, die bilder strahlen alle dieses licht aus, was an den urlaub erinnert :)

    AntwortenLöschen
  28. echt wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  29. Traumhaft!Freue mich schon auf die Ausbeute:)
    Es sieht auf jeden Fall nach einem wunderschönen Urlaub aus!
    Allerliebste Grüße,Doro

    AntwortenLöschen
  30. das mit den wasserfällen klingt wunderbar
    und ich beneide dich,
    dass du diese erfahrung machen konntest :)

    AntwortenLöschen
  31. Was für wunderschöne Bilder!
    Ich bin gerade sowieso schon absolut Fernweh-geplagt...deine Bilder machen das nicht besser ;-) Vor allem die von den Wasserfällen sind traumhaft! Ich könnte Sie mir stundenlang ansehen :)

    Ich war noch nie an der Costa Blanca, allgemein noch nie in Spanien. Spanien bzw. Portugal stehen aber weit oben auf meiner To-see Liste (aber wenn alles klappt kommt nächstes Jahr erstmal Schweden dran :))

    Aber sag mal, du hast kein Instagram oder hab ich dich nur noch nicht gefunden? :)

    LG Knoppers :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :D
      ich hab leider kein instagram-fähiges handy..blackberry bietet das app nicht an...

      liebe grüße

      Löschen
  32. Leider nein, sieht aber traumhaft aus!
    Deine Bilder sind ganz toll, vermitteln einen erholsamen und wunderschönen Urlaub. Ich wünsche Dir das Du die Gelassenheit der Spanier noch einwenig mit Dir tragen kannst :-)
    Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  33. so tolle bilder, ich möcht auch mal wieder nach Spanien

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  34. diese bucht ... ist ja wahnsinn :-) du glückliche

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder, die ein bisschen Urlaubsstimmung aufkommen lässt. :)
    Schön, dass wir daran teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Wow, sieht nach einem wirklich schönen Urlaub aus :) Leider war ich noch nie an der Costa Blanca, aber wäre eine Überlegung wert ;)

    AntwortenLöschen
  37. Du meine Güte, was für wunderschöne Fotos! Der Wahnsinn, da möchte man doch glatt wieder in den Urlaub gehen. Dein Blog ist fantastisch, du bist eine sehr talentierte Fotografin, Hut ab!

    AntwortenLöschen
  38. Oh was für wunderschöne Bilder, wie gerne würde ich auch dorthin fliegen. Da fühlt man sich gleich total in Urlaubsstimmung versetzt.
    Das Essen sieht auch unglaublich lecker aus und das Bild direkt darunter ist das aller schönste, von dieser Stelle hätte ich niemals weggehen wollen *__*.

    AntwortenLöschen
  39. Oh das sieht so absolut fantastisch dort aus , da wird man richtig neidisch das der Sommerurlaub bei einem selber schon vorbei ist :(

    AntwortenLöschen
  40. Wow. Die fotos sind so schön :)

    Ich wünschte mein Blog wär so schön wie deiner! Du steckst so viel Zeit in deine Posts und das beeindruckt mich total♥

    AntwortenLöschen
  41. Traumhaft! Nur vom anschauen allein, entspannt man sich! :)
    Lg Soni

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das sieht ja traumhaft schön aus!! Da konntet ihr euch sicher gut erholen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Das sieht traumhaft aus <3 die Wasserfälle, die Palmen, das türkise Wasser...ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  44. So schöne Bilder! Die Farbe des Wasser ist so wunderschön! Da möchte ich selbst am liebsten gleich reinspringen und ich bin kein gorßer Fan vom Schwimmen - zu viel Wasser -_- ( Duschen ist aber genial =D )

    Die Ferienwohnung sieht auch genial aus! =)

    Schön, dass du wieder gut Heim gekommen bist und ich freue mich auf deine Shoppingausbeute!

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Bilder, das sieht nach einem schönen und ruhigen Plätzchen aus (:
    Ich möchte nächstes Jahr auch mit meinem Freund in den Sommerurlaub wegfliegen und das ist schon mal eine gute Möglichkeit (: Gibt es dort auch in der Nähe Hotels oder sind da nur Ferienwohnungen?

    Liebe Grüße, Janine.

    AntwortenLöschen
  46. super schoen!
    war es denn teuer? oder kann man sich das gönnen? :)

    liebe grüße cathy
    http://cathy-perspektivenwechsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Woow du Ärmste. SO heftig?? Das ist echt übel. :(
    Ja genau, dieses enorm gelassene schreckt mich auch sehr ab. Wir hatten da ja ne Wohnung und so und wenn mal was kaputt war gnade dir Gott, da konntest du froh sein, wenn man das noch in der gleichen Woche repariert hat...war aber selten.
    Total nervig, wenn dein Klo dann mal 5 Tage nicht geht. -.-

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  48. Da kann man ja glatt neidisch werden.
    Also die Bilder sind ja wirklich wundervoll. Selten so schöne Urlaubsbilder gesehen. Schön, dass du deine Leser/Innen daran teilhaben lässt. :)
    Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass du bzw. ihr dort eine schöne Zeit hattet.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Schön, dass du wieder da bist! Die Bilder sind so schön und du bist so süß!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    P.s.: Danke für dein Herzchen! *Schmatz*

    AntwortenLöschen
  50. Wow, tolle Bilder! Ich einem Wasserfall baden - das stelle ich mir so wunderbar vor!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  51. Also das der Palmengarten für Hochzeitsbilder beliebt ist, kann ich verstehen :D Das sieht einfach alles so schön aus..da bekommt man direkt Fernweh..

    maximillionn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Und? Hast Du Beeren ergattern können? :) Hoffe Deine Sonnenallergie ist schon besser geworden!

    AntwortenLöschen
  53. Oh Gott, PERFEKT! <3


    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen:
    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Richtig schöööne Fotos hast du uns gezeigt Ina. Hach tooooll. Ich bin schon auf weitere Fotos total gespannt! Ganz liebe Grüße, Lina :-)

    AntwortenLöschen
  55. sehr schöne Bilder! und das Essen sieht richtig lecker aus :)
    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  56. Das Bild von dir im Wasserfall sieht wunderschön aus :)
    Und bei deinen Essensfotos ist mir direkt wieder das Wasser im Mund zusammengelaufen, wie eigentlich immer ;)

    AntwortenLöschen
  57. das motto auf dem ersten bild nehme ich mir auch so oft wie möglich zu herzen!

    super fotos <3

    AntwortenLöschen
  58. wundervolle urlaubsimpressionen! Der Strand und der Wasserfall, hach... traumhaft. Und auch das Essen sieht so lecker aus!
    Und vielen lieben Dank für deine Antwort! Dann werd ich mal das Netz nach weiteren Inspirationen und Grafiken durchforsten:)

    lg moni/penny

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren stille Leserin deines Blogs..und ich muss sagen; ich kann nicht mehr ohne ihn :-)

    Ein ganz ganz großes Lob an dich als Person! Deine Kreativität scheint, ebenfalls wie deine Liebe zu bloggen, grenzenlos. Echt beneidenswert! Du versüßt uns Lesern mit jedem deiner Posts den Tag! Vielen lieben Dank für alles..das musste ich nach all den Jahren jetzt einfach mal schreiben :)

    (D)eine treue Leserin

    AntwortenLöschen
  60. Wirklich tolle Bilder und ich liebe diese Gelassenheit auch total :) Aber denke nicht, dass die Wirtschaftskrise nicht auch was mit der Mentalität zusammenhängt, leider. Was würdest du sagen, war dein bisher schönster Urlaub? New York? Da kann man vermutlich gar keine richtige Mentalität ausmachen oder? :)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschöne Bilder!
    Das sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus :)
    Ich war im Juni an der Costa Brava, in Lloret de Mar^^

    AntwortenLöschen
  62. Nizza. Alle Bilder sind schön suchen. Es ist gut, die Sie teilen Ihren Urlaub Momente mit uns . Es ist so ein tolles Reiseziel für einen Urlaub . Ich habe auch einen Plan in meinen Sommerferien für hier besuchen .
    http://ferienhauserspanien.clubvillamar.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare