♡ New Blogs to the Top #26

Auch wenn ich gerade mehr offline bin und die Tage mit meiner B. noch genieße habe ich euch ein paar New Blogs vorbereitet. 
Nicole - simple-fabulous.blogspot.com
“ Mein Blog dreht sich um mein "neues" Leben in Hong Kong. „
Libra - allaboutlibra.blogspot.com
“Mittels Songs, Fotos und Texte versuche ich meine Gedanken, aktuellen Gefühle und alles was mich bewegt zu vermitteln“
Lisa - lottiliebtsushi.blogspot.com
“Kleine Geschichten, die ein Mädchenleben schreibt gemischt & bebildert mit diversen Produkttipps, Rezepten, Aufregern und Fröhlichkeiten“
Michelle - mishushas.blogspot.com
“Auf meinem Blog findet man alles mögliche, es herscht ein kleines Durcheinander, in dem für jeden etwas dabei ist! :) „
Leonie & Laura - erasement.blogspot.com
“Unser Blog ist wie jeder andere und doch so anders und einzigartig!“
Dominique Caroline - dominique-caroline.blogspot.com
“Mein Blog spiegelt meine Persönlichkeit, Mich und meine Kunst wieder, mein Blog ist Ich.“
Marie Luise - luiseliebt.de
“Mein neuster Ohrwurm, ein tolles Outfit oder ein schönes Gedicht - in meinen Blog kommt alles rein, was mich gerade inspiriert.“
Charlotte - lamourdelamodexoxo.blogspot.com
Vorgeschlagen von Linh: Charlotte schreibt einen total süßen blog, der mehr leser verdient :)
Bewerbungen für eine Vorstellung nehme ich nur HIER entgegen und bitte lest euch auch kurz die „Regeln“  durch! Alle "Kannst du mich auch vorstellen?"-Fragen hier werden ignoriert, sry...aber dort steht echt alles kurz was ihr wissen müsst ;D!
Ich hoffe es war auch dieses mal wieder was für euch dabei?

18 Kommentare :

  1. ssuuuuuper ! :)

    vllt kannst du meinen blog ja auch bald mal vorstellen !? :)

    lg

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh,wie geil! dankschön!
    dein blog ist echt toll, wir schauen schon länger immer mal wieder vorbei und sind begeistert! vorallem die bilder sind immer so schön getroffen! xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank für die Vorstellung! :D Freut mich wirklich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, einige der präsentierten Blogs gefallen mir gut. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Du einmal meinen Blog vorstellen würdest. Vielleicht magst Du ihn Dir ja anschauen?! Zugegeben, ich blogge erst Zeit knapp zwei Wochen, bin noch am experimentieren,... aber hey, fragen kann ich ja. Herzliche Grüße Fahnie
    ________
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für ie Blogvorstellung <3
    Bei meinem Raubzug hatte ich Glück, dass eine teure Boutique Räumungsverkauf hatte. So richtig nach dem Motto: "Alles muss Raus!", dann noch ein bisschen handeln & schon ergatterte ich tolle Schnäppchen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. nö leider nicht :(
    aber tolle Blogs

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Sex und Freundschaft passen nicht zusammen:) Aber dass aus Freundschaft Liebe werden kann, ist ja klar und umso schöner. Ich hab mich bisher immer nur in "fremde" Kerle verliebt, aber wer weiß, was ich noch so erlebe^^
    Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so unfair, dass ich mit meinen mickrigen 120 Lesern nicht mehr mitmachen darf :(

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous blogs!!!


    xoxo*
    www.ivaniadiamond.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,


    vielen lieben Dank für die Blogvorstellung! Habe mich sehr darüber gefreut!

    Ganz liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Phuu, ich habe gerade deine letzten Posts aufgearbeitet, da ich ein paar Tage weg war. Du hast echt viel gepostet und wieder so tolle Sachen! Hhmm Kuchen, tolle neue Blogs zu entdecken, schööööne neue Einkäufe und tja, die Herbstmode ist mir auf meinem Kurzurlaub in London auch bereits begegnet... Aber es fühlt sich tatsächlich an, als wärs schon Herbst. Leider war ich auf der Suche nach Sommerkleidchen. Fehlanzeige!
    --> Übrigens: Der Shrimpssalat war lecker... so lecker, dass ich keine Zeit hatte, ihn zu fotografieren;-)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Blogs :) Könntest du meinen evtl auch mal vorstellen ?:)

    AntwortenLöschen
  13. Soo..bin jetzt ein regelmäßiger Leser von allen Blogs,die genannt wurden. :b

    AntwortenLöschen
  14. Daaaaaanke, wie lieb von dir. Hab mich echt gefreut!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da sind ja wiedermal echt schöne Blogs dabei!!

    AntwortenLöschen
  16. Schade, wieder nicht dabei ;( Glückwunsch an alle ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare