Vapianoliebe & Journal #1

Ihr lieben, ich liebe liebe liebe das Vapiano gerade total! war gestern wieder mit meinem Kumpel M. dort essen! 
Für alle Vapianofans: Geht mal auf Vapiano-People {link} und lasst euch die Karte ausstellen. Es ist kostenlos und man hat einige  Vorteile wie zum Beispiel 10xEssen & einmal umsonst bekommen oder eine Flasche Prosecco zum Geburtstag!
Meine Karte ist vorgestern gekommen!
Kommen wir nun zum Journal of the week. Thema diese Woche war: 10 things that make you happy instantly..  Hier kommt mein Bild:
Hier kommen die Teilnehmer [durch klick aufs Bild & den Namen kommt ihr auf die jeweilige Seite & die Großansicht]
   ♥ Andrea   ♥           ♥ Helene   ♥         ♥    Mia   ♥        
  ♥    Anna   ♥            ♥    Nadine              ♥   Padraice  
Danke ihr lieben <3! Und das Thema für nächsten Dienstag ist:  5 good and 5 bad things that happened in the past 30 days. Es darf wieder jeder mitmachen der möchte! Schickt mir bitte bis Di-Abend eine Mail mit eurem Bild/Post dazu, damit ich euch verlinken kann.. 
Welche Dinge machen euch sofort glücklich?

42 Kommentare :

  1. wie suess! Das erste ist echt goldig. Ich mag das kleine Bild mit dem computer, das 2te in der mitte.
    Schade ich hatte keine Zeit um mit zu machen..

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Das Bils ist voll süß *-*
    Ich mag solche Zeichnungen Grundsätzlich.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Schöne Bilder - und alle gaaaaanz verschieden!
    Schöne "Aktion" :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben in Münster auch ein Vapiano und ich bin schon unzählige Male dran vorbei gelaufen aber war noch nie dort essen. Nach deinem Bild muss ich das vermutlich ändern. Wie sind denn die Preise dort so?

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön das Bild ist :) Diese Zeichnung, mit welchem Programm hast du die gemacht ? :))

    AntwortenLöschen
  6. achsooo :) ah das ist cool, dann kannst du aber Super malen :) ich hab auchnoch eine Frage an dich :p Ich lese deinen Blog schon länger und wollte Fragen ob du ausführliche gegenseitige Blogvorstellungen machst ? =)

    AntwortenLöschen
  7. ohh ich freue mich schon so aufs Vapiano. Hab mich auch gleich mal da angemeldet das mein Besuch am Samstag schon zählt *-* Bin totaaaal gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  8. perfekt dass du gerade jetzt fragst :D ich habs gestern abend durch gelesen. es ist riiichtig krass. teilweise sehr pervers & auch mal gruselig. es lässt sich toll lesen, nicht zu viele Personen, alle Zusammenhänge werden klar & die Spannung bleibt bis ganz zum schluss. ich würd es auf jeden Fall empfehlen, es kommt auch noch n Post über das Buch.
    danke, ich mag die Farbe auch sehr.
    ich mag deinen Blog, sehr außergewöhnliches Design. gefällt mir.

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön (: ♥
    Jaa, die Bäume sind wirklich total schön. Eine tolle Aktion machst du da <3

    AntwortenLöschen
  10. achso ja das hab ich schon gesehen, ich meinte jetzt eher so mit Interview so ganz ausführlich :p aber okay ich melde mich da mal an, dankeschööön :-*<3

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe Vapiano. Muss ich mir auch mal überlegen, dass mit der Karte ist echt gut! :)
    Ist das Essen oben von Vapiano oder hast du es selbst gemacht?? Sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  12. Oohja Vapiano ist lecker lecker :)
    Eine Freundin von mir bekommt da immer Vergünstigungen weil sie direkt dort nebenan arbeitet *Neid*

    AntwortenLöschen
  13. Hey vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Klar bei einer Blogvorstellung wäre ich auf jeden Fall dabei, musst nur bescheid sagen!☺

    lieben Gruß Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich guck mal deinen Blog durch & beobachte ihn n bischen, dann guck ich mal ob ich ihn regelmäßig lesen werde, kann ich jetzt so auf anhieb nicht sagen. aber danke fürs verfolgen von meiner Seite schonmal.
    & das Buch zu lesen wär echt ne gute entscheidung :D

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein gaaaaaanz ganz toller Blog :D

    Liebste Grüße,Helena :)

    AntwortenLöschen
  16. ui, mein bild, haha *stolz* :D

    AntwortenLöschen
  17. ich sollte auch mal ins vapiano gehen :) :) was du da immer leckeres schlemmst.

    und die karte bietet ja auch vorteile :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. verfoge dich jetzt ☺ und anmelden werde ich mich gleich☺

    xoxo Svanny

    AntwortenLöschen
  19. in Hamburg bei uns haben wir auch eins, super lecker.
    Ich liebe Deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön (: Vapiano ist echt toll ! ich liebe es dort ! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Lach, ich komme gerade vom Vapiano und was sehe ich in meinem Dashboard? :D Ich hatte aber nicht so einen gesunden Salat wie du, sondern vor Olivenöl triefende Pappardelle. Yummy.

    Danke für den Hinweis mit der Karte, das könnte sich lohnen :)

    AntwortenLöschen
  22. dankeschööön <33
    http://diamond-tears7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine süße

    hab mit manu gesprochen...bei uns zwei ginge es am ostermontag...natürlich mittags, weil manu ja wieder heimfahren muss und da auch fast 2 std. braucht. wäre das ok??

    :**

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Total schönen Blog hast du, verfolge dich nun auch absofort!
    Bin auch neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du auch mein regelmäßiger Leser wirst.

    Liebe Grüße, Alina ♥

    AntwortenLöschen
  25. Danke ! :-*
    Freut mich sehr, dass sie dir gefallen ! :-)
    Und kann ich nur zurück geben !
    Wie machst du denn deinen Header?
    Bzw. mit welchem Programm ? :'o

    Liebe Grüße. :-*

    AntwortenLöschen
  26. oh mein gott, das sagst du, was für eine Ehre :)
    danke danke danke!

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein Kommentar :)

    Ich mag deinen Header sehr!
    Liebe Grüße,Trang.

    AntwortenLöschen
  28. haha, das ist doch schon mal gut!
    und dreieinhalb stunden sind wirklich wenig.. ich muss länger fahren
    ich drücke dir die daumen, dass es bald klappt :)

    viele grüße<3

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ina,
    lecker sieht das aus!
    Ich bin wahrscheinlich die einzige die Vapiano nicht kennt, drum geh ich jetzt danach googeln, denn sieht so aus, als wär das auch was für mich :-) !!!!
    Einen schönen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Ich freu mich schon riesig wenn ich auch endlich mal dort esse... mit euch!!! Ostermontag geht mir leider nicht, werde wahrscheinlich mit meinem Freund und seinem Vater über Ostern nach Frankreich oder so gehen (mal schauen je nach Wetter)

    Ich mache nun doch keine Cupcakes, muss heute Abend schon gehen und da habe ich einfach keine Zeit mehr welche zu machen und da ich schon 2 Monate nicht mehr in der Heimat war, wollen mich nun total viele Leute treffen, ich werde wohl kaum dazu kommen zu Hause noch was zu backen^^

    Ich bin ein absoluter grill Mensch, am liebsten hab ich Mais vom Grill *njooom*. Picknicken würde ich auch mega gerne wieder einmal, muss meinen Freund unbedingt mal überreden ;)

    Ich hoffe wir schaffen das bald mit nem passenden Termin ;), wie gesagt ich könnte eigentlich immer Freitags =)

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Achso, dann verstehe ich das natürlich. Mir fällt es aber trotzdem schwer mich von Sachen zu trennen! :)
    Deine Zeichnung finde ich klasse!

    Liebe Grüße Amy

    AntwortenLöschen
  32. Hihi. Wir sollten uns dort unbedingt mal treffen :) Wenn ich mal wieder in Freiburg bin, muss ich unbedingt mal hin.

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Ina, ich liebe deinen Blog. Außerdem mache ich sehr gerne bei deinem nächsten Journal mit. :) Vapiano ist sau gut oder? Was bin ich froh, dass es das schon soo lange hier bei uns gibt. Einfach köstlich. <3

    AntwortenLöschen
  34. ein schöner Blog. :) Habe mir alle Seiten angesehen und auch gleich bei der Blogvorstellung mitgemacht <3

    AntwortenLöschen
  35. Mhhmm, jetzt hab ich auch Lust auf die leckere Pasta im Vapiano :) Muss da dringend mal wieder hin, ist nur leider nicht direkt um die Ecke...^^

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschön :) Kannst ihn ja verfolgen ;)
    Deiner ist auch voll süß!
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  37. ohh jajaja vapiano ist toll, ich liebe es.
    aber wir warem im april letzten jahres in berlin und haben dort im vapiano gegessen und es war so garnicht gut. in der schweiz aber ist vapiano einfach du lecker!
    woher kommst denn du?
    love.

    AntwortenLöschen
  38. Zur Zeit gibts jetzt überall Vapianos & wo man hinschaut lieben es alle :D
    Ich glaub ich lass mir jetzt wirklich auch so ne people-Karte machen... :)

    AntwortenLöschen
  39. T____________________T ich habs leider nicht mehr geschafft das Bild fertig zu stellen! Auch das nächste werd ich verpassen.. ich werd die wohl mit einem rutsch nachholen und dann einsteigen >.< sorry!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare